#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit?

    Halli Hallo und guten Abend,

    mein Problem und die begleitende Frage dreht sich um folgendes: seit zwei Wochen habe ich rund um mein (klingt etwas seltsam) Po-loch eine Entzündung. Soweit nichts ungewöhnliches, kann immer mal wieder passieren. Ich schmiere seit dem jeden Tag mehrmals Mirfulan drauf.
    Jetzt geht die Entzündung aber nicht weg. Das Po-Loch selber schmerzt nicht weiter, aber drum herum, also zwischen den Backen, ist es knall rot und es sind kleinere Pickel o.ä. da.

    Vielleicht soll ich einfach weiter mit einer sanften Wund und Heilsalbe einreiben, vielleicht aber auch nicht, da es etwas ernsteres ist. Daher der Post.
    Es ist für mich ein wahnsinns Aufwand zum Arzt zu kommen.
    Um was handelt es sich möglicherweise? Um eine Entzündung der Haarwurzeln zwischen den Pobacken?

    Bitte um Rat & Hilfe.


  • RE: Geschlechtskrankheit?


    Das hört sich auf jeden Fall mal sicher nach einer Entzündung an .... aber ohne daß ein Doc sich das ansieht, kommen wir hier wohl nicht recht weiter...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Geschlechtskrankheit?


      Dann werde ich um einen solchen Termin nicht herum kommen.

      Vielen Dank Ihnen und einen schönen Abend.

      Kommentar


      • RE: Geschlechtskrankheit?


        HAllo!

        Habe die selben Symptome!

        Weist du schon was es bei dir ist??

        Bitte um deine Hilfe!

        Kommentar


        Lädt...
        X