#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gliedeinführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gliedeinführung

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    infolge meiner nachlassenden Gliedsteife ist die Gliedeinführung beim GV schwieriger geworden. Kann es hierfür weitere Gründe geben und wenn ja welche?
    Gibt es Möglichkeiten außer der Einnahme von Medikamenten die Gliedeinführung bei GV zu erleichtern?

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin2006



  • RE: Gliedeinführung


    Lieber Martin,
    ich habe schon mehrfach Fragen zu diesem Thema von Ihnen beantwortet. Diese Frage ist jetzt eigentlich der gleiche Inhalt...nur anders formuliert... Somit ist mir nicht so ganz klar, was Sie jetzt gerne hören wollen....

    Dennoch.....:

    1. infolge meiner nachlassenden Gliedsteife ist die Gliedeinführung beim GV schwieriger geworden. Kann es hierfür weitere Gründe geben und wenn ja welche?

    Die gesamte Palette der Ursachen von erektiler Dysfunktion: Hatten Sie nicht einen Termin zur Klärung?

    2. Gibt es Möglichkeiten außer der Einnahme von Medikamenten die Gliedeinführung bei GV zu erleichtern?
    Die gesamte Palette der Therapie von erektiler Dysfunktion. Die Medikamente sind dabei nicht nur der Effektivste, sondern auch der angenehmste Weg. Ich rate meinen Patienten immer es einfach mal zu testen. Meist gibt es danach keine Alternativen mehr für die, die andere Therapieoptionen getestet haben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Gliedeinführung


      Die Fragen beantwortet auch alle der Urologe bei der Verordnung. Ansonsten findest Du hier auch alle Infos auf der Seite unter Krankheiten und Medikamente. Selbst mal Nachlesen!

      Kommentar

      Lädt...
      X