#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzauswirkungen am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzauswirkungen am Penis?

    Hi,

    bei meiner Frau wurde ein Scheidenpilz festgestellt. Kurz danach traten auch an meiner Vorhaut und an der Eichel Pickel auf (kein Brennen oder ähnliches). Ich behandelte es gleich mit der Antipilzcreme (Antifungol) meiner Frau (empfahl auch die Frauenärztin). Kann ein Pilzbefall solche Pickel auslösen oder ist da noch mehr im Spiel. DEnke dann muss ich am Mo. doch zum Doc.

    galaxy77


  • RE: Pilzauswirkungen am Penis?


    Also da es eindeutig ein Scheidenpilz ist, der bei deiner freundin festgestellt wurde , glaube ich es kann nur daher kommen, eigentlixch hört es sich normal an! Aber wenn du dir nicht ischer bist, bei mir wars ähnlich, dann doch lieber ein Besuch beim Urologen planen.
    Ich hatte das gleiche Problem wie du und mir half damals ide Canesten und dann wurde ich den Ausschlag auch wieder los - aber wichtig: auch weiter einschmieren wenn die ertsen Symptome weg sind, denn der Pilz ist dann trotzdem noch immer da!
    Aber wenn du fleissig cremst dann dürfte das Problem bald weggehen.

    Kommentar


    • RE: Pilzauswirkungen am Penis?


      "Walterchen" hat recht!
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X