#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckreiz & weises zeugs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckreiz & weises zeugs

    tag

    seid ein paar tagen juckt mein penis immer wieder. dann habe ich auch weisses zeugs, das sichtbar wird, wenn ich die vorhaut zurück nehme. es lässt sich abwaschen. ist nicht hart.

    was ist das und was kann man dagegen tun?


  • RE: juckreiz & weises zeugs


    Hört sich an also be einfach eine regelmäßige gute Pflege hier das Problem lösen würde.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: juckreiz & weises zeugs


      okey danke für die shnelle antwort

      Kommentar


      • RE: juckreiz & weises zeugs


        Wenn der Juckreiz weiterhin bestehen bleibt würde ich dennoch einen Urlologen aufsuchen der dir vielleicht helfen kann.
        Ich hatte das mit dem Juckreiz auch einmal und das war dann der Scheidenpilz meiner Freundin, das kann mann aber sehr einfach und bequem behandeln: mit Canesten, das ist dan auch wieder shcnell verschwunden.
        Wie gesagt wenn weiter juckt: Arzt aufsuchen!

        Kommentar


        Lädt...
        X