#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz

    hallo!
    ich habe mir einige beiträge betreffend pilzinfektion durchgelesen, dabei wurde neben einer creme auch empfohlen, dass waschen mit seba-med und danach eine gute pflege (frei öl) hand zu haben.
    meine frage ist nun die, da ich (weiblich) nun seit fast einem jahr ständig im genitalbreich probleme mit candita habe (behandlung: salben, medikamente - nun eine 1/2jährliche kur mit 150mg fluconazol kapsel und ernährungsumstellung - kein zucker und kein hefe)und es eigentlich zu keiner besserung kommt, ob ich die von ihnen vorgeschlagene pflege auch durchführen kann?

    hoffend auf eine antwort verbleibe ich
    mit freundlichen grüßen


  • RE: pilz


    Das können Sie machen, bei Frauen aber "konstruktionsbedingt" schwieriger. Die alte aegyptische Methode ist hier sinnvolll: vaginales Einbringen von Naturjoghurt! Das erhöht die Zahl der Milchsäurebakterien und drängt so die Pilze zurück.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: pilz


      vielen lieben dank für ihre hilfe!

      schönes wochenende

      Kommentar

      Lädt...
      X