#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenentzündung

    Hallo,
    Ich habe vor 2 jahren eine hodenentzündung gehabt. meine hoden waren völlig angeschwollen und ich hatte höllische schmerzen. es fing an einem abend an und ich nahm eine schmerztablette die nichts bewirkte, nur dass ich einschlief. am nächsten morgen waren die schmerzen dann weg. am abend kamen die schmerzen aber noch einmal und ich tat das selbe wie an dem tag davor. am nächsten morgen waren die schmerzen auch wieder weg aber am nachmittag kamen die schmerzen wiedereinmal und so heftig dass ich nicht mehr gehen konnte. ich wurde ins krankenhaus gefahren und lag dort 1 woche. ich bekam antibiotika und wurde gerönkt. ich hatte auch im krankenhaus an 2 tagen heftige schmerzen aber danach gingen sie vorrüber. ich hatte dann 2 monate ein leichtes ziehen im hoden und dann gings mir wieder richtig gut.

    Jetzt habe ich aber wieder nach 2 jahren die gleichen beschwerden. es fing vor ca. 1 monat an dass ich spät abends hodenschmerzen bekam. sie waren nicht so heftig aber doch anders als nur ein leichtes ziehen. mir wurde unwohl dass ich wieder die gleiche entzündung hatte weil die situation ähnlich war. Aber am nächsten tag war es wieder weg. danach hatte ich 1 monat keine probleme bis vor 2 tagen am samstag. ich wache morgens im zelt auf (ich war zelten) und hatte mittel-starke schmerzen in meinen hoden. ich bekam angst und atmetet tief durch bis die schmerzen nach 1 stunde wieder weggingen. am montag, gestern, fuhren wir wieder zurück und als wir fast angekommen sind bekam ich im bus höllische schmerzen, so starke schmerzen dass ich eigentlich ins krankenhaus müsste. ich wurde nach hause gefahren und dort hab ich meine hoden mit eis gekühlt, und ich habe mich hingelegt. die schmerzen wurden durch das kühlen weniger aber die hoden waren immernoch stark angeschwollen. Heute habe ich den ganzen tag leichte schmerzen und ich bin zum urologen gegangen. er hat mir einen termin zum röntgen der harnwege gegeben (freitag) und mir irgendwelche tabletten gegeben damit mein ziehen weggehen soll.
    Weswegen ich mich an sie wende ist folgendes:
    keiner kannte vor 2 jahren den grund für meine hodenentzündung. die ärzte waren ratlos und meinten es gäbe viele gründe. Aber mir ist jetzt etwas aufgefallen. jedes mal als ich diese schmerzen bekam ist eine sache immer vorran gegangen. ich habe die schmerzen immer nach dem selben muster gekommen. Ich hatte immer kontakt mit frauen, aber keinen sexuellen kontakt. Ich kam vor 2 jahren mit einem mädchen zusammen und als wir uns unterhielten und näher kamen bekam wurde mein penis steif, was an und für sich nichts ungewöhnliches ist. Als ich die schmerzen vor 1 monat bekam hab ich auch mit einer süßen frau gesprochen und bekam ab und zu einen steifen penis und danach bekam ich auch schmerzen. und diesmal war ich zelten und eine frau schluf bei mir im zelt. wir hatten keinen sex und haben uns nicht geküsst aber ich bekam ab und zu einen steifen penis und am morgen danach hatte ich wieder schmerzen. und auf der busfahrt zurück schluf die gleiche frau bei mir auf dem bauch ein und ich bekam wieder einen steifen penis aber versuchte es zu unterdrücken, weil es mir peinlich war. danach bekam ich dann aber wieder die starken schmerzen. ich habe also immer kontakt mit frauen gehabt und 1-2 stunden nachdem ich ständig ab und zu einen steifen penis bekommen habe, bekam ich auch die starken schmerzen.
    Was ist mein problem und wie kann ich es beheben? ich bin wirklich ratlos und mache mir große sorgen. danke!

    Paul


  • RE: Hodenentzündung


    Hallo Paul,
    eine lange Geschichte... ich versuche eine kurze Antwort:
    Die Ursachen von Nebenhodenentzündungen (darum handelt es sich meist) sind meist bakteriell, wobei es oft nicht gelingt, die Keime auch wirklich nachzuweisen. Gleichwohl ist eine Antibiotische Therapie zumeist erfolgreich. Die Ursache bei Ihnen ist schon eine etwas ungewöhnliche Geschichte. Sie sollten mal versuchen, ob es besser ist, wenn Sie auch einen Samenerguss erreichen (ggf. durch Masturbation). Nun aber erst einmal die Befunde abwarten.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X