#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockene Eicherl/Vorhau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockene Eicherl/Vorhau

    Sehr geerte!

    Wenn ich z.B. beim Waschen meine Vorhaut zurückschieben will, dann "klebt" sie manchmal an der Eichel, da sie trocken ist.
    Dieser Fall tritt nicht immer auf, jedoch würde ich gerne wissen, was die Ursache dafür sein kann.
    Auch würde mich interessieren, ob sich meine Partnerin beim Sex etwas einfangen könnte.

    danke für die Hilfe

    Marvin


  • RE: trockene Eicherl/Vorhau


    Hallo Marvin,
    diese Trockenheit ist sicher nicht etwas, was ansteckend sein könnte. Einfach immer etwas Plegeöl verwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: trockene Eicherl/Vorhau


      Was könnten Sie da empfehlen?

      Ich gehe jeden Tag duschen, also sollte sonst von der Hygiene her eigentlich alles stimmen.

      Kommentar


      • RE: trockene Eicherl/Vorhau


        Das tägliche Duschen ist eher das Problem. Die Haut wird stark entfettet. Das müssen wir der Haut wieder zurück geben. Wenn Sie das tun wird Ihr Problem behoben sein. Empehlenswert sind Jojoba-Öl-haltige Öle oder Crems wie z.B. die von "Frei-Öl".

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: trockene Eicherl/Vorhau


          >>Das tägliche Duschen ist eher das Problem. Die Haut wird stark entfettet.
          Klingt eigentlich logisch. tja, dann werde ich mich einmal nach so einem Öl umsehen.

          Danke für die schnelle Hilfe, jetzt habe ich wieder ein ruhiges Gewissen :-)!
          Falls ich jemanden mit vielleicht ähnlichen Problemchen kenne, dann werde ich Ihre seite sofort weiterempfehlen. Hier befinden sich wirklich einige interessante Dinge.

          liebe Grüße
          Marvin

          Kommentar

          Lädt...
          X