#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung???????

    Habe nächste Woche einen Termin beim Urologen, sehe hier im Forum das viel über Beschneidung geschrieben wird, -bin seit langer Zeit auch am überlegen ob ich es machen soll, würde es dann auch gerne ansprechen, bin aber noch recht unsicher und habe Bedenken. Bis zu welchen Alter würdet ihr es machen lassen?

    Tom76


  • RE: Beschneidung???????


    Eine Altersgrenze für eine Beschneidung gibt es nicht. Wenn es medizinisch nötig ist --- machen. Wenn es kosmetisch gewünscht ist ... auch machen. Zur richtigen Variante (Voll- oder Teilbeschneidung) Entscheidung nach "Geschmack" treffen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Beschneidung???????


      Ja laß es ruhig machen, wenn am besten Vollbeschneidung, habe es letztes Jahr auch machen lassen, habe auch 5 Jahre überlegt, hätte es schon vorher machen sollen! Aber frag mal deine Freundin vorher, da es schon recht ungewohnt sein wird, nicht das sie es nicht mag.
      Alles Gute,
      Trigo

      Kommentar


      • RE: Beschneidung???????


        Hallo Doc.
        hatte gerade den Termin beim Urologen, eine Beschneidung wäre nicht nötig, nur eine Bändchenverlängerung.
        Hmmm, soll ich es machen lassen oder auf eine Beschneidung bestehen, bin recht unsicher da es auch viele gibt die sich NICHT mehr beschneiden lassen würden.
        Was nun ????

        Tom76

        Kommentar



        • RE: Beschneidung???????


          Eine Beschneidung ist auch nach der Bändchen-OP möglich. Umgekehrt nicht!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • RE: Beschneidung???????


            Hallo Dr.
            Habe auf meine Eichelrand Hornzippfel, habe gelesen man kann sie lasern?
            Meine Frau hat an der Shammlippe auch so bläschen .
            Was soll man tun?
            Beim Geschlechtsverkehr reibt meine Vorhaut an der Scheidewnd und es shmerzt bei meine Frau. Will mich Beschneiden lassen?
            Was soll ich machen?

            Kommentar


            • RE: Beschneidung???????


              Nun, das solte man zunächst einmal untersuchen lassen. Eine Beschneidung macht nur Sinn, wenn die Vorhaut auch wirklich zu eng ist. Die Hornhautzipfel in Ruhe lassen bitte.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X