#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern

    Hallo

    Der Arzt hat bei meinem Mann Krampfadern am Hoden festgestellt.

    Was heisst das nun für unseren Kinderwunsch? Kann er / können wir keine Kinder bekommen?

    Was sind die möglichen Behandlungen?

    Was können die Folgen sein von solchen Krampfadern am Hoden?


    Bin sehr dankbar für Antworten
    Bebby


  • RE: Krampfadern


    Solche Krampfadern sind häufig. Sie müssen nicht einen Einfluss auf die Zeugungsfähigeit haben aber sie KÖNNEN diesen Einfluß haben. Eine Therapie ist ratsam, wenn entweder
    1. Schmerzen bestehen
    oder
    2. Die Zeugungsfähigkeit beeinflusst ist, was sich durch ein Spermiogramm leicht klären lässt.

    Als Therapie stehen verschiedene oparative Verfahren (auch minimal invasiv) zur Verfügung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Krampfadern


      hallo,also ich habe auch eine krampfader am hoden und hab diese untersuchen lassen,denn ich hatte auch ngst ich könnte keine kinder zeugen.!!aber nun ,naja habe ich seid 13 tagen eine kleine niedliche tochter.....also ich ahbe ein spermiogramm machen lassen und es aht sich rausgestellt das ich sehr zeugungsfahig bin.....also net aufgeben und spermiogramm machen lassen....


      http://spielwelt14.monstersgame.net/...d&vid=28003185

      Kommentar


      • RE: Krampfadern


        Hatte ich auch vor zwei Jahren, kleine OP etwas unangenehm, dann war alles vergessen, leider können sie nachwachsen, habe schon die ersten Anzeichen.
        Würde aber erst einmal ein Spermiogramm machen lassen ob Du wirklich zeugungsunfähig bist, ansonsten kannst Du auch auf die OP verzichten, in ein paar Jahren gibt es bestimmt schon wieder besser Methoden sie zu entfernen. Also Termin holen und Probe abgeben :-)

        Sunny79

        Kommentar


        Lädt...
        X