#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken Penis

    Mein Mann hat seit einigen Tagen weiße kleine flecken am penis und unter der Vorhaut. Wir haben schon mit verschiedenen Pilzsalben gecremt, aber so richtig geholfen hat das nicht. Unter den Fleckchen sind rote Stellen, wund,wenn sie dann abgehen. Mein Mann hat Schmerzen und keine Lust auf Sex.
    Was kann das sein, warum schlägt kein Pilzmittel an?


  • RE: Weiße Flecken Penis


    Ich rate zunächst eine Diagnose vor einer Therapie. Also ein Abstrich und eine genaue Analyse. Nicht alle Pilz-Salben sind bei allen Pilzen wirksam.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Weiße Flecken Penis


      ..ich muss wohl meinen Mann mit der schubkarre zum Urologen schieben, er scheut sich davor , aber so ist es ja auch kein Zustand.
      Danke, ich finde es gut, dass es so ein Forum gibt und finde es schlecht, wenn sich Laien anmaßen solch eine Auskunftsmöglichkeit anzuprangern!!!!
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X