#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung der Eichel

    also... seit einigen wochen (wenn nicht schon monaten) sind rund 2/3 meiner eichel grau-weißlich verfärbt und ich wollte mal fragen was es damit aufsich haben könnte. habe mal was von einer möglichen pilzinfektion gelesen... allerdings habe ich weder juckreize noch irgendwelche schmerzen. auch habe ich dieses problem ja auch schon seit vielen wochen und da hätten sich doch bestimmt ein paar "nebenwirkungen" des pilzes bemerkbar machen müssen....

    naja, falls es sich doch um einen pilz handeln sollte, wie und womit bekomme ich den am besten wieder weg? da gibt es doch sicherlich etwas in der apotheke...

    freundliche grüße

    feru


  • RE: Verfärbung der Eichel


    nach der Beschreibung eher kein Pilz, sondern eine Hautveränderung mit vermehrter Bindegewebsbildung. Lassen Sie mal einen Dermatologen darauf sehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Verfärbung der Eichel


      hm, ist sowas das denn was ernstes/schlimmes? ich hoffe nicht peniskrebs oder so....

      danke für die schnelle antwort.

      freundliche grüße

      feru

      Kommentar


      • RE: Verfärbung der Eichel


        Peniskres mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Da dürfen Sie beruhigt sein.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X