#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauch mal Ihren Rat....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch mal Ihren Rat....

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig,

    erstmal ein dickes lob an dieses erstklassige Forum.

    Ich möchte Sie erstmal um Rat fragen, bevor ich zum Arzt gehe.

    Ich habe ein Problem. Anfang Dezember letzten Jahres hatte ich urplötzlich starke Schmerzen im linken Hoden. Ich war beim Urologen und hat durch Tasten eine Nebenhodenentzündung festgestellt und verschrieb mir Antibiotiker (für eine Woche).
    Nach einer Woche ging es mir auch deutlich besser, verspürte aber noch einen leichten Druck in dieser Gegend. Eine Nebenhodenentzündung hatte ich vorher noch nie.

    Jetzt haben wir Anfang Mai und dieser Druck ist immer noch da. Dieser tritt meistens nur auf, wenn ich erregt bin. Sonst im Alltag spüre ich nur selten etwas. Mich nervt das und ist vorallem beim onanieren nicht gerade angenehm. Bin Single und onaniere fast jeden Tag. Es sind jetzt keine richtigen Schmerzen, die dabei auftreten, sondern ich merke, dass da immernoch was ist, halt ein seltsamer Druck.
    Ich habe auch den Eindruck, dass ich nicht mehr "volle Leistung" habe. Ich bin zwar erregt, aber nicht mehr so wie früher. Vielleicht liegt das auch daran, dass man sich durch diesen Druck nicht richtig entspannen kann.

    Ein weiteres komisches Gefühl tritt auch zwischen Penisende und Hodensackanfang auf, so habe ich zumindest den Eindruck.

    Können Sie vielleicht damit etwas anfangen?

    Es sind jetzt ca. 5-6 Monate vergangen und kann mir nicht vorstellen, dass der Heilungsvorgang so lange dauert.

    Oder etwa doch?

    Ich hoffe auf baldiger Antwort

    Gruß Jens


  • RE: Brauch mal Ihren Rat....


    Hallo Jens,
    Entzündungen im Bereich des Nebenhodens dauern oft sehr lang, bis wieder volle Beschwerdefreiheit entsteht. Diese Entzündungen neigen auch dazu chronisch zu werden. Ich rate zunächst noch einmal zu einer Kontrolle des Befundes. Ggf. ist eine nochmalige antibiotische Therapie auch sinnvoll. Grund zur Sorge besteht aber wahrscheinlich eher nicht.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Brauch mal Ihren Rat....


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Sie haben geschrieben, dass so etwas chronisch werden kann? Was bedeutet das genau? Ab welchen Zeitraum ist soetwas "chronisch"?

      Gruß jens

      Kommentar


      • RE: Brauch mal Ihren Rat....


        Dafür gibt es keine ganz genaue Definition. Bei Ihnen ist das sicher viiiiieeel zu früh. Also erst mal nachsehen lassen.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X