#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor diagnose krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor diagnose krebs

    hallo

    seit einigen tagen habe ich ein seltsames gefühl am kehlkopf und darunter bzw habe ich das gefühl das etwas im hals ist.nun habe ich angst zum arzt zu gehen da diese symptome für kehlkofkrebs sprechen wie ich im internet gelesen habe.da ich eine kleine junge familie habe eine kleine firma denke ich das dann alles vorbei ist.entschuldigt bitte aber ihr werdet bestimmt sagen das ich zum arzt gehen sollte aber für mich ist das nicht einfach.

    gruss und danke


  • RE: angst vor diagnose krebs


    Hi,

    ich würde an deiner Stelle nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Ich habe z.B. regelmäßig solche Symptome in der Heuschnupfensaison. Auf jeden Fall ist es ratsam, dass du bald zum HNO- und nicht zum Männerarzt gehst!

    Einerseits ist das Internet ein wahrer Segen, andererseits redet man sich auch leicht Krankheiten ein, wenn man nach seinen Symptomen sucht. Ging mir auch schon öfters so und beim Arzt hat es sich dann als etwas völlig Harmloses herausgestellt.

    Also nur Mut und keine Angst vorm Arztbesuch!

    Kommentar


    • RE: angst vor diagnose krebs


      Ich möchte mich hier Michael K. anschließen!
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: angst vor diagnose krebs


        Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!

        Kommentar


        Lädt...
        X