#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talk....freiöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talk....freiöl

    was gibts den da von frei-öl können sie irgendwas bestimmtes empfehlen????

    XXXX


  • RE: Talk....freiöl


    ...einfach schauen und testen. Keine besondere Empfehlung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Talk....freiöl


      Es gibt meiner Meinung nach eigentlich nur ein geeignetes "frei" Produkt und zwar das Pflege Öl aus der Body Concept Reihe. Dieses verwende ich auch selbst immer nach dem waschen mit der Sebamed Flüssig Wasch-Emulsion. Die Tal_g_drüsen gehen davon zwar nicht weg, aber die Haut fühlt sich einfach schöner an und sieht besser (rosig) aus. Außerdem wird der Juckreiz gelindert, den ich nach einer Rasur immer habe.

      Gegen entzündete Talgdrüsen hat sich bei mir Teebaumöl bewährt. Ich hoffe, da spricht aus medizinischer Sicht nichts dagegen, Herr Dr. Kreutzig?

      Kommentar


      • RE: Talk....freiöl


        Ist OK - Danke für die Hinweise!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X