#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krätze/Scabies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krätze/Scabies

    Hab die Woche schon einmal geschrieben. Jetzt steht fest, ich habe die Krätze

    3 Fragen noch:

    Wie heiß muss ich meine Bettwäsche und Unterwäsche waschen?

    Wie heiß meine Hosen usw? Kühltruhe?

    WICHTIGSTE FRAGE: Meine Partnerin, bei der ich mich angesteckt habe, ist jetzt wieder im Ausland, sie spricht fast nur russisch, gibt es irgendwo im Netz einen Text, den ich ihr schicken kann, damit sie weiß, wie sie sich behandeln lassen muss?


  • RE: Krätze/Scabies


    ....dann war mein Tip ja zutreffend....
    Wäsche müsste mit 60° ausreichend sein. Die Partnerin sollte eigentlich merken, daß etwas nicht stimmt... es juckt auf russisch und deutsch gleich... Einen Text habe ich da leider nicht.... aber es gibt in Deutschland ja genügend Menschen die gut russisch können. Vielleicht können Sie ja jemanden bitten, mal mit der Dame zu telefonieren bzw. eine Mail auf russisch zu schreiben. Sonst würde ich mal die verschiedenen Übersetzungsdienste, die es online gibt versuchen.

    Gute Besserung und lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Krätze/Scabies


      Muss nochmal stören...

      Ich habe im Auto und am PC jeweils Sitze aus Leder. Muss ich die auch reinigen? Außer mit den Handgelenken dürfte ich nirgends rangekommen sein....

      Am ersten abend als ich Jacutin aufgetragen habe, hat es sofort aufgehört zu jucken. Gestern abend, beim 2. eincremen hat es danach noch etwas gejuckt. Und heute auch wieder etwas. Ist das normal? Ich dachte, es wären sofort alle Milben tot nach dem eincremen..

      Kommentar


      • RE: Krätze/Scabies


        Mit Ledersitzen eher nichts mavchen, der Verlauf ist aber so normal. Kann eine Weile gehen....
        Unbedingt aber die Hinweise auf der Packung beachten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X