#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenergus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenergus

    Hallo!
    Bei 2 letzten Sexakten habe ich kein samenerguß gehabt ! Ich hatte zwar ein gefühl von Orgasus aber kein erguß ,das macht mir jetzt große sorgen ich will ja noch Kiendr haben . Kann mir hir eine Helfen!!!!!!


  • RE: Samenergus


    Hallo,
    so etwas kann mal vorkommen, ohne daß es eine besondere Bedeutung hat. Erst einmal kein Grund zur Sorge!
    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Samenergus


      Danke für die schnelle Antwort.
      Das heißt, wenn es mehr wie 10 mal vorkommen sollte, wäre es dann ein Problem?
      Es ist mir halt noch nie vorgekommen, deshalb mache ich mir Sorgen!

      Kommentar

      Lädt...
      X