#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperaktive Cowpersche Drüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperaktive Cowpersche Drüsen

    Hallo!

    Bei mir sind die Cowperschen Drüsen leider etwas hyperaktiv, schon bei mäßiger sexueller Erregung produzieren sie reichlich Sekret (\"Lusttröpfchen\").
    Das ist relativ unangenehm und auch irritierend für meine Partnerin.. gibt es da Abhilfe, Tipps oder eventuell Medikamente?

    gruss,
    pusteblume


  • RE: Hyperaktive Cowpersche Drüsen


    Hallo,
    ich kann nur sagen, daßm diese Aktivität eigentlich ein Vorteil ist. Von der Möglichkeit der Beeinflussung der Aktivität - auch medikamentös - ist mir nichts bekannt.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Hyperaktive Cowpersche Drüsen


      ich habe hier ja mal einen Tipp dazu geschrieben

      Truman

      Kommentar


      • RE: Hyperaktive Cowpersche Drüsen


        hallo!
        ich habe das selbe problem. Nur kommen bei längerer (auch wenns nur mäßig ist) sexueller Erregung noch Schmerzen um den Penis und in den Hoden dazu. Es ist als ob das alles da unten unter Druck stünde. wenn ich dann onaniere um diese Schmerzen loszuwerden kommt sehr viel Sperma und auch mit hohem druck hinaus. Der Schmerz ist dann in der REgel nach ca einer halben bis einer Stunde verschwunden. Was könnte das sein? Mein Urologe hat mir nur eine sehr unbefridigende Auskunft gegeben. Er sagte dass das Reflexe seien die sich auswachsen und er da nichts machen kann. Er hat mich nicht einmal untersucht.
        Hat er da recht? und warum kommt so viel sekret bei schon geringer erregung?Was kann man evtl. dagegen machen und warum sollte das ein Vorteil sein?
        Vielen DAnk für ihre Antwort

        Kommentar



        • RE: Hyperaktive Cowpersche Drüsen


          Hallo,

          Du hast ein anderes Problem, das eher unter dem Stichwort Epidiymitis erotica bekannt ist, zu gut Deutsch eine Nebenhodenentzündung durch sexuelle Erregung.

          Weil die Herren UROLOGEN sich nie dazu auslassen, warum auch immer, versuche ich mal eine Erklärung :

          Also, die Spermafäden werden im Nebenhoden für den "Einsatzfall" gelagert, aber in unbeweglicher Form, sozusagen im Winterschlaf. Mit dem Ausstoss wird da Verschiedenes zugemischt, unter anderem etwas, dass die aufwachen. Wenn die nun durch sexuelle Erregung schon aktiviert werden, es aber NICHT zum Orgasmus kommt und die fangen an zu zappeln, dann gibt es ein Problem. Vermutlich ist das das, was als
          Epidiymitis erotica bekannt ist. Da hilft eigentlich nur Eines : den Orgasmus nachholen !

          mfG

          Truman

          Kommentar

          Lädt...
          X