#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektions Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektions Probleme

    Hallo,

    ich bin nun seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin ziemlich unglücklich, weil wir seitdem gerade mal 6 mal Sex hatten. Er hatte von Anfang an Probleme, eine Errektion zu bekommen. Er erzählte erst etwas von "Ex-Freundin hat ihm eingeredet, sein Penis sei zu dünn", dann etwas von "er befriedigt sich zu oft daheim selbst, aus langer Single Gewohnheit und kommt da nicht raus", dann etwas von "Stress" und nun etwas von "nicht abschalten können". Es kamen immer neue und andere Erklärungsversuche von ihm.
    Ich fühle mich, dadurch, dass sich bei ihm nie etwas spontan und nur selten durch Handarbeit, unsexy und nicht begehrt. Ich beziehe das halt direkt auf mich und denke, er kann mich vielleicht nicht begehren oder so.
    Anfangs funktionierte der Sex zumindest meistens Nachts, wenn er eh leicht erregt war. Aber mitlerweile ist selbst da nichts.
    Aber ich habe eben erlebt, wie schön der Sex mit ihm ist und wie leidenschaftlich er sein kann. Als ich einmal für 2 Wochen weg war und er zu der Zeit bei mir gewohnt hat (somit kaum Selbstbefriedigung), ist er über mich hergefallen, als ich wieder kam und wir hatten gleich 3 mal Sex. Das gleiche, als er für 10 Tage auf Tour war.
    Zur Zeit passiert aber nix, selber nicht, wenn ich ihn verwöhne.
    Ich bin verzweifelt. Wenn wir uns sehen (1-2 mal die Woche) liege ich nachts neben ihm wach und verzweifel, meine Gedanken kreisen nur um das eine und irgendwann bricht es dann aus mir heraus.
    Es macht das ganze sicher nicht einfacher, dass er weiß, dass ich unglücklich bin. Ich weiß eben, wie schön alles sein könnte, wenn der Sex klappen würde, er mal spontan über mich herfallen würde oder oder oder...

    Ich wüsste einfach gerne, ob er mal zum Psychologen damit gehen sollte oder zum Urologen. Angeblich hat er das Problem schon immer gehabt, dass er sich einfach nicht entspannen kann. Was kann ich tun, um ihn zu unterstützen? Ich habe ihm ja schon gesagt, dass ich zur Zeit eh lieber Kuscheln mag und er verwöhnt mich ja auch ganz wunderbar, allerdings kann ich das auch immer seltener geniessen, weil es mir vorkommt, als mache er das nur für mich und weniger als Leidenschaft und Lust.

    Bin mehr als verzweifelt.
    Whitemouse

    Ps.: Mein Freund ist 31.


  • RE: Errektions Probleme


    Medikamente können die Erektion erfolgreich unterstützen. Hier scheint mir aber ein problemorientiertes Gespräch und ggf. das Einbeziehen eines Paartherapeuten wichtig zu sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X