#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Help! Panik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Help! Panik!

    Hallo!
    Ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe mich heute selbst befriedigt. Als ich später aufs Klo gehen wollte, bekam ich fast einen Herzstillstand. Die Vorhaut meines Penis ist stark angeschwollen. Es tut nicht weh und sieht auch nicht gefährlich aus, bis auf den Fakt das er einfach viel dicker ist als sonst (Bitte keine Scherze jetzt!).
    Kann mir jemand sagen was passiert sein könnte? Was soll ich tun?

    Bitte um schnell Hilfe!
    Danke im voraus


  • RE: Help! Panik!


    Keine Panik! Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Eine Paraphimose.... dann wär die Vorhaut aber auch vorher schon eng gewesen und würde sich eher hinter der Eichel befinden.
    2. Ein Ödem der Vorhaut: kann nach Entzündungen oder Manipulatrion auftreten und geht dann aber auch recht schnell wieder weg.

    Lokale Kühlung hilft. ...aber einen kurzen professionellen Blick würd ich schon raten.... also mal schnell einem Doctor präsentieren bitte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X