#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft GV?

    Guten morgen,

    Ich habe da eine Frage. Ich hab vor einigen Wochen ein schlechtes Ergebnis meines Spermas bekommen. Das ist schon das zweite! Man sagt ich könne auf natürlichem Wege Kinder zeugen, bräuchte aber Geduld. Meine Schwimmer liegen bei 12 Millionen und etwa 25 % sind gut beweglich. Nun mache ich eine Vitaminkur und frage mich, wie oft ich bei so einem Ergebnis am besten GV habe! Einerseits so oft ich Lust habe, aber andererseits ist täglich ja bestimmt nicht gut für die Spermien und die Qualität. Kann man dazu was sagen, wenn meine Frau ihre fruchtbaren Tage hat ob ich dann evtl. nur alle drei Tage GV haben sollte! Meine Flitzer sind ja nicht besonders viel und nicht besonders schnell!

    Danke


  • RE: Wie oft GV?


    Zunächst hat die Häufigkeit des GV keinen relevanten Einfluß auf die Spermienbildung. Wollen Sie Kinder zeugen, dann sollten Sie vor den fruchtbaren Tagen Ihrer Gattin aber auch nicht völlig ("leergepumpt") sein. - eine alte römische "Verhütungsmethode".
    Also dann einige Tage vorher etwas "sparen".

    Lieben Gruß
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X