#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünn-Gelbliche-spermien !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dünn-Gelbliche-spermien !!

    Hallo !

    Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem !
    Wenn ich onaniere und komme dann sind meine Spermien viel zu Dünnflüssig (schon fast wie Wasser) sie sind so in einem Gelblich aber nur etwas also nicht komplett Gelb wie die Sonnen !
    Ist da alles in Ordnung oder ???
    Ich fühl mich damit irgendwie so anders wenn ich von paar Kumpels höre das die Spermien so Dickflüssig und Weiß sind !
    Könnt ihr mir helfen ??


  • RE: Dünn-Gelbliche-spermien !!


    Alles völlig normal. Das kann beii einem Mann sehr unterschiedlich sein ...und auch von Mann zu Mann verschieden... also ganz cool bleiben. Alles normal!

    Grüße

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Dünn-Gelbliche-spermien !!


      Vielen Dank !!
      Ich fühle mich schon viel besser !!!
      Das einzigste was ich schade finde das meine Spermien nicht Weiß und dickflüssig sind wird das noch bei mir oder ??

      Kommentar

      Lädt...
      X