#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwickt der Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwickt der Nebenhoden

    Hallo,
    mein Partner hat seit vielen Jahren, oftmals beim Streß, oder wenn ihm kalt geworden ist (falsche Kleidung oder nasse Badehose) und manchmal nach dem Sex, Schmerzen am rechten Hoden.
    Die verschiedenen Hausärzte haben dann immer Tabletten verschrieben (verschiedene) die auch immer sofort wirkten. Auch Wärme hilft (Gummiwärmflasche).
    Nachdem er wegen einer anderen Sache beim Urologen war, sprach er auch diese Schmerzen an. Doch der Urologe meinte, nach einer Ultrschalluntersuchung nur: vermutlich zwickt der Nebenhoden.
    Meine Frage nun, ist sowas normal? Was kann man dagegen tun?
    Anchesina


  • RE: Zwickt der Nebenhoden


    Nach Examination der Testakeln muss ich ihn leider mitteilen,dass ihrem Partner in naher Zukunft der SACK abfallen wird.

    Kommentar


    • RE: Zwickt der Nebenhoden


      Diese Beschwerden kommen recht häufig vor und sind meist harmlos, auch wenn Sie den Patienten sehr nerven. Entscheidend ist, daß der Untersuchungs- und Ultraschallbefund in Ordnung ist. Bei sehr relevanten Beschwerden kann eine sog. Neurolyse helfen. Einer mikrochirurgischer Eingriff. Aber bitte nur wenn nichts anderes helfen sollte.

      Liebe Grüße

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X