#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut bei Berührung schmerzend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut bei Berührung schmerzend

    Hallo zusammen, ich blicke jetzt leider schon auf eine etwas längere Leidensgeschichte zurück und hoffe vielleicht nun hier Hilfe zu bekommen.

    Ich habe seit längerem Probleme an der in der inneren Vorhaut.
    Termine beim Urologen hatte ich schon genüge. ( Alle cremes wurden probiert )
    Auch eine Sattelblockade ( BSV 2017 L5/S1 ) letzte Woche hat keine neuen Erkentnissse gebracht. ( Ausschluss Nerven)
    Ich bin der Meinung bin das es sich um eine Hautkrankheit handelt.

    Benutze jetzt seit 1,5 Jahren Mandelöl weil sonst die Haut noch mehr gereizt wird und ich mit den Schmerzen nicht mehr klarkomme. Ich habe keinen Sex mehr seit 10 Monaten mit meiner Frau. Auch SB wende ich nicht mehr an weil dann die Schmerzen noch stärker tagelang sind.

    Nun zum Schmerz. Wenn ich die Vorhaut besonders rechtsseitig mit dem Finger berühre ist ein starker Schmerz zu spüren. Die Haut fühlt sich wie eine dünne Schicht an ! Besonders über den adern finde ich den Schmerz noch intensiver.
    An enge Hosen etc ist seit einem Jahr nicht mehr zu denken. Der Schmerz bleibt tagelang stärker vorhanden und geht dann in den alltäglichen leider schon normalen Schmerz zurück.

    Kennt jemand diese Problematik.?



    Hier der Link zum Bild.


    Vielen dank im Voraus.

    VG theo



  • Re: Vorhaut bei Berührung schmerzend

    https://os5.mycloud.com/action/share...5-0362f9a7625c

    Hier das Bild

    VG theo

    Kommentar

    Lädt...
    X