#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel auf der Eichel

    Hallo,
    erstmal kurz zu mir, bin männlich, 24 und seit über 10 Jahren beschnitten.
    Vor ca 2 Wochen hab ich auf meiner Eichel einen komischen Pickel entdeckt welcher nicht weggehen will. Da ich sowas noch nie hatte und etwas beunruhigt bin, wollte ich mal fragen ob mir da jemand etwas zu sagen kann.
    Der Pickel bereitet zwar keine schmerzen, jedoch bin ich trotzdem etwas besorgt.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Bilder:
    https://ibb.co/NxthvRY
    https://ibb.co/89Nr6FL
    https://ibb.co/MktcRJR
    https://ibb.co/zRXcrpT


  • Re: Pickel auf der Eichel

    Hallo,
    ich hatte etwas, dass ähnlich aussah. Diagnose war eine Pilzinfektion. Eine Diagnose kann Dir natürlich nur ein*e Fachärzt*in geben. Ich würde an Deiner Stelle einen Urologen aufsuchen und Deine Freundin/Geschlechtspartnerin zur Gynäkolog*in schicken. Bei mir ging das mit einer Salbe wieder weg.

    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X