#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis eingequetscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis eingequetscht?

    Guten Abend,
    mir ist vor 2 Tagen der Penis böse zwischen die Beine geraten und war für ungefähr 5-10 min eingequetscht, bis ich es realisiert habe. Nach einer gewissen Zeit habe ich gemerkt das ich auf der rechten Seite meines Penises kein Gefühl mehr habe bzw. nichts mehr spüre. Dies zieht sich bis heute und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich tuen soll, da ich Angst habe das ich meinen Nerv irreparabel beschädigt habe. Schmerzen verspüre ich keine.
    Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, bis dahin.

    Beste Grüße
    Christian


  • Re: Penis eingequetscht?

    Es ist unwahrscheinlich dass dadurch ein dauerhafter Schaden entsteht.
    Wenn sich das nicht gibt einfach mal den Urologen konsultieren, wenn ein Nerv gereizt ist kann es schon länger dauern bis sich das wieder beruhigt.

    Kommentar


    • Re: Penis eingequetscht?

      [QUOTE=wenn ein Nerv gereizt ist kann es schon länger dauern bis sich das wieder beruhigt.[/QUOTE]

      Wie viel Zeit sollte ich dem Geben?

      Kommentar


      • Re: Penis eingequetscht?

        Das kann man nicht pauschal sagen, aber wenn das länger als eine Woche anhält würde ich auf jeden Fall mal einen Arzt konsultieren, oder wenn es halt zusätzliche Probleme gibt.
        Da musst du dich auch auf dein Gefühl verlassen, wenn du das Gefühl hast dass es bedenklich ist mach einen Termin, dauert ja eh ein paar Tage bis du einen bekommst.

        Kommentar



        • Re: Penis eingequetscht?

          moin erstmal,
          versuchs mal mit nem Eiswürfel. In einen Waschhandschuh und dann am Penis rechts -links an die Schwellkörper. Wir haben ja drei im Penis.Bis du die Kälte spührst. Regt die Durchblutung an und dann abwarten.
          Passt zwar gerade nicht zu deinem Problem aber hatten nen Schlaganfall mit ähnlicher Symptomatik und ne Logopädin gab mir dem Tipp mit der Eistherapie. Eigentlich für die Stimmbänder aber ich dachte mir was dort hilft, kann am schw... nicht falsch sein. Die hatte recht alles wieder wie vorher, sogar besser!

          Kommentar

          Lädt...
          X