#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Ader oder Vene oder ähnliches nach Masturbation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Ader oder Vene oder ähnliches nach Masturbation?




    Hallo. Immer wenn ich masturbiert habe, bekomme ich eine dicke Stelle, evtl. Schwellung? Sie tut nicht weh, auch nicht, wenn man draufdrückt. Fühlt sich rundlich an, aber nicht wie ein kreis sondern einfach so wie irgendwas. Man kann es eindrücken, ohne Schmerzen. Nach einigen Tagen geht diese dann wieder weg. Was ist das?! Es ist aber immer so bisschen da. Seit einem 0,5 - 1 Jahr circa.

    Meine Frage ist lediglich , ob es tödlich ist oder mein Penis davon amputiert werden müsste. Wenn es nur ein Schönheits fehler ist ist es egal . lg

    Hier Bild https://imgur.com/a/zCVsbIG
    Danke für Antworten. Ich weiß, dass die Antwort sein wird, dass ich zum Arzt soll, aber es geht aktuell nicht. Es tut ja auch nicht weh. Lebensgefährlich kann es ja nicht sein oder?


  • Re: Dicke Ader oder Vene oder ähnliches nach Masturbation?

    Tödlich und Amputation halte ich für ausgeschlossen.
    Wenn du dir Sorgen machst, einfach mal dem Arzt zeigen.
    Ich denke aber dass es normal ist und schon immer da, eine Ader, vielleicht auch so etwas wie eine Sehne.

    Kommentar


    • Re: Dicke Ader oder Vene oder ähnliches nach Masturbation?

      Ja, Arzt geht leider aktuell aus verschiedenen Gründen nicht. Ok - dann bin ich beruhigt. Bei welchen Alarmsymptomen sollte ich dringend zum Arzt? Gruß!

      Kommentar


      • Re: Dicke Ader oder Vene oder ähnliches nach Masturbation?

        Ist halt besonders dick nach Selbstbefriedigung,spielt das eine rolle

        Kommentar



        • Re: Dicke Ader oder Vene oder ähnliches nach Masturbation?

          Wenn sich was verändert, anschwillt, rot wird oder sonst wie bedenklich die Farbe verändert, weh tut...
          Wenn du keine morgendliche Erektion mehr hast, oder sonst wie Probleme auftreten.

          Kommentar


          • Re: Dicke Ader oder Vene oder ähnliches nach Masturbation?

            Alles klar. Errektionen habe ich, Samenerguss auch. Eine Schwellung tut weh, richtig? Übrigens danke für den späten Rat

            Kommentar


            • Re: Dicke Ader oder Vene oder ähnliches nach Masturbation?

              Eine Schwellung tut meist auch weh, aber mindestens fühlt es sich anders an als sonst.

              Dann wünsche ich eine gute Nacht

              Kommentar



              • Re: Dicke Ader oder Vene oder ähnliches nach Masturbation?

                Danke, gleichfalls! Wenn noch was ist, kann ich mich dann hier in dem Thread melden?

                Kommentar


                • Re: Dicke Ader oder Vene oder ähnliches nach Masturbation?

                  Na klar, bin allerdings kein Experte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X