#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrankheit? bitte um Hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrankheit? bitte um Hilfe :(

    Hallo, ich bin M(23) und leide seit nun ungefähr sechs Wochen an roten Punkten/Pickeln im Intimbereich. Es hat erst mit zwei harmlosen angefangen nun wird es von Intimrasur zu Rasur immer mehr. Inzwischen haben sich diese roten Punkte komplett an meinem Penis und Hoden ausgebreitet. Laut meinem Hausarzt seines nur normale Pickel, das kann ich aber nicht glauben. Mir ist es wirklich sehr peinlich und ich bitte euch mir zu helfen wie ich diese Teile wieder weg bekomme. Ich versuche einmal Bilder ein zu blenden, damit ihr wisst was ich meine. Ich bin neu hier deswegen weiß ich auch nicht ob man Bilder einblenden kann. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.


  • Re: Hautkrankheit? bitte um Hilfe :(

    Hier der Link zu den Bildern: https://imgur.com/a/CAMxGN2

    Kommentar


    • Re: Hautkrankheit? bitte um Hilfe :(

      Das kann vom Rasieren kommen, solltest du mal eine Zeit lang sein lassen und wenn du wieder damit anfängst, sehr darauf achten dass du nur mit gut hautverträglichen Mitteln rasierst.
      Eventuell auch Herpes, eine Allergie...
      Du solltest das einem Dermatologen, oder Urologen zeigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X