#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzerkrankung

    Hallo es hat vor ca 2 Monaten angefangen dass ich innerhalb eines Tages roten penis hatte und sehr viel eichel Käse bin daraufhin zum Urologen der sagte Pilzerkrankung und hat mit eine salbe namens NYSTALOCAL verschrieben die hat zwar geholfen aber nach einigen Wochen kam es immer wieder und die salbe ist auch nicht für ewig bestimmt
    Kommt auch meistens vor wenn ich onaniere oder so komisch
    Gibt's vllt ne bessere Möglichkeit? Kein Bock wieder zum Arzt zu rennen hab mir sogar schon ph 5,5 shampoo fürn penis gekauft.


  • Re: Pilzerkrankung

    Mir ist auch noch aufgefallen beim zurück ziehen der Vorhaut tut aus auf der Rückseite weh also die stellt zwischen den beiden runden Teilen der eichel fühlt sich auch hört an und ist sehr weiß

    Kommentar


    • Re: Pilzerkrankung

      Hart* wollte ich schreiben

      Kommentar

      Lädt...
      X