#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung am Frenulum nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung am Frenulum nach Beschneidung

    Hallo zusammen,

    die Beschneidung wurde am 20.05. durchgeführt und ist soweit eigentlich ganz gut verheilt. Schwellung etc. sind allesamt verschwunden. Nach Anweisung meines Arztes halte ich die Narbe(n) soweit elastisch indem ich die noch vorhandene Vorhaut (diese bedeckt die Eichel noch teilweise) 2x am Tag nach hinten ziehe und 1x am Tag eincreme.

    Seit dem Tag der OP habe ich leichte Nachblutungen die ich nun vor allem noch auf das Frenulum zurückführe welches bis heute gerötet ist und vermutlich vor allem durch die Bewegungen immer wieder nachblutet und leicht schmerzt/entsprechend empfindlich ist. Ich trage daher auch immernoch Kompressen wodurch die Blutung natürlich vielleicht präsenter ist als wenn man diese nicht verwenden würde.

    Meine Frage: Ist dies normal nach nun 11 Tagen nach der OP oder sollte ich hier noch einmal den Arzt kontaktieren? Dieser ist leider aktuell im Urlaub und ich müsste eine Vertretung kontaktieren.

    Vielen Dank im Voraus



  • Re: Blutung am Frenulum nach Beschneidung

    Hallo Reggan,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich würde hier auf jeden Fall den Arzt noch einmal kontaktieren, denn nach der Operation sollte es so und so noch einmal eine Nachuntersuchung geben.

    Dabei müssen Sie entscheiden wir akut Ihre Beschwerden sind und bei stärkeren Beschwerden besser den Vertretungsarzt aufsuchen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X