#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rillen/Furchen/Einkerbungen auf der Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rillen/Furchen/Einkerbungen auf der Eichel?

    Seid geraumer Zeit habe ich das Problem, das ich Rillen auf meiner Eichel habe. Das kommt davon, das ich nach dem duschen, wenn ich mich abtrockne, zu stark gerieben habe. Es tut aber nicht weh. Es sind eher so einkerbungen, die im steifen Zustand noch deutlicher zu sehen sind. Sie gehen von oben nach unten.

    Nach ungefähr 2 Monaten hat sich immer noch nichts gebessert. Ich habe bis jetzt Bepanthen, Vaseline und Olivenöl probiert. Hat aber nicht geholfen. So langsam bin ich echt am verzweifeln, ich weiß nicht, was ich machen soll.

    Ich persönlich finde das extrem unschön und schäme mich dafür. Deswegen will ich das unbedingt weg kriegen.

    Falls ihr Lösungsvorschläge habt, bitte bescheid geben, ich währe sehr dankbar.

    PS: Ich bin 14 und nicht beschnitten


  • Re: Rillen/Furchen/Einkerbungen auf der Eichel?

    Hallo Lleeoonn,

    vielen Dank für Deine Frage an unser Forum.

    Da das Forum hier im Moment von keinem Experten betreut wir, kannst Du dich parallel an den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Ärzteteam wird Dir deine Fragen gerne beantworten und Dir hoffentlich einen Tipp zu Pflege geben können.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X