#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmusprobleme im jungen Alter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmusprobleme im jungen Alter

    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem was zwar nichts weltbewegendes ist, aber mich dennoch sehr belastet. Ich bin erst 17 Jahre alt und hatte vor einigen Wochen mein erstes Mal. Seit dem habe ich etliche Male mit meiner Freundin geschlafen, bin dabei allerdings noch nie zum Orgasmus gekommen. Beim Oral-Verkehr und mit der Hand besteht das seine Problem. Bei der Selbstbefriedigung hatte ich damit nie ein Problem. Woran kann das liegen? Ich bin definitiv nicht zu angespannt, ich kann mich mit ihr mehr entspannen als sonst irgendwo.
    Bitte um Rat.
    Mfg

Lädt...
X