#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tastbare venen am hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tastbare venen am hoden

    Hallo,

    ich war vor kurzem beim Urologen, weil ich auf der rechten Seite am hoden so ein Knäuel gespürt habe. Der Arzt meinte ist soweit alles in Ordnung, Ultraschall gemacht bekommen. Nichts unauffälliges. Er meinte es wird sich um eine etwas erweiterte vene handeln. Man sieht es nur wenn der hodensack sich ganz zusammenzieht dann sieht man so ein kleiner Knäuel abstehen. Krampfader, Varikozele konnte er ausschließen. Ist das möglich das venen etwas erweitert sind aber trotzdem keine Krampfadern oder ähnliches vorliegen?

    Grüße,


  • Re: Tastbare venen am hoden

    Das kommt vor, ist manchmal bei einigen Menshcen gut am Hals zu sehen, oder der Stirn, dass die Adern hervortreten wenn der Blutdruck steigt.

    Kommentar


    • Re: Tastbare venen am hoden

      Ok. Aber im Intimbereich ist es ja noch mal was anderes als auf der Stirn oder so
      Und seitdem schwitze ich an den Hoden sehr extrem. Kann das damit zusammenhängen und was kann man dagegen tun gegen das enorme schwitzen.

      Kommentar


      • Re: Tastbare venen am hoden

        Überall wo Adern sind, kann das so sein.
        Im Zweifel musst halt nochmal beim Arzt nachfragen.
        Ich glaube nicht dass es einen Zusammenhang zum Schwitzen gibt.

        Kommentar



        • Re: Tastbare venen am hoden

          Ok Danke. Ich hab nur gedacht das durch die Erweiterung der Venen die Temperatur im hoden steigt und man dadurch mehr schwitzt

          Kommentar

          Lädt...
          X