#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebido, Testoviron oder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebido, Testoviron oder ?

    Hallo,

    bekomme seit einem Jahr - wegen zu tiefen testosteronwerten - alle 3 Monate Nebido, dass ich sehr gut vertrage.

    Leider stört mich die zu lang dauernde aufsteigende und abfallende Hormonkurve und die Spitze (ca. 2 Wochen), wo ich täglich bis zu 10x masturbiere.
    Wogegen ich im 1. Monat (Anstieg) und im 3. Monat (Abfall) komplett lustlos bin.

    Mein Hausarzt empfiehlt mir Testoviron auszuprobieren, dass ich mir selbst alle 3 Tage ins Fett spritzen soll.

    Auf der Suche nach Erfahrungen mit Testoviron, finde ich nur Einträge von Testoviron Depot, dass 3? wöchig in den Muskel gespritzt wird (vermutlich von Fachperson?)

    Hat hier jemand Erfahrung mit Testoviron 3 tägig oder 3 wöchig?
    Gibt es Alternativen zu Testoviron / Nebido?

    Wie ist der Verlauf von Testoviron Depot?
    Testoviron Verträglichkeit vs Nebido?

    Danke für eure Meinung

Lädt...
X