#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader auf Eichel

    Hallo,
    mir ist kürzlich eine Art Ader (?) auf der Eichel aufgefallen. Hab sie eigentlich schon immer, aber sie wirkt seit kurzer Zeit etwas prominenter, vor allem im erigierten Zustand. Hier ein Bild: https://ibb.co/gvfWt8F

    Hat jemand eine Idee, ob das normal ist?

    Danke, Tim


  • Re: Ader auf Eichel

    Ich halte es für normal, dass Adern mehr hervortreten wenn sie mehr durchblutet werden.

    Kommentar


    • Re: Ader auf Eichel

      Danke für die Antwort. Dh ich muss mir keine Gedanken machen?

      Kommentar


      • Re: Ader auf Eichel

        Davon würde ich ausgehen.
        Wenn du dir unsicher bist, dann musst du das deinem Arzt zeigen.

        Kommentar



        • Re: Ader auf Eichel

          Könnte es sich denn auch um
          etwas anderes als eine Ader handeln?

          Kommentar


          • Re: Ader auf Eichel

            Das kann ich dir nicht sagen, aber du hast ja geschrieben dass du da schon immer eine Ader hattest.
            Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst du damit zu einem Arzt.

            Kommentar

            Lädt...
            X