#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Wasserlassen

    Liebes Forum,

    meine vielleicht ungewöhnlichere Frage:
    in letzter Zeit habe ich beim Wasserlassen immer wieder folgendes festgestellt:
    erstens, dass ich oft aufs Klo muss (auch nachts immer wieder), wobei ich schon immer recht viel trinke und eine aktive Blase zu scheinen habe. Das kenne ich auch schon länger - also einige viele Jahre.
    Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich beim Wasserlassen im Sitzen, wenn die Blase schon fast geleert ist ordentlich Druck geben muss, um die letzten Tropfen raus zu kriegen. Im Sitzen bekomme ich auch nicht ganz so viel raus wie im Stehen. Im Stehen kommen immer noch ein paar Tropfen nach, wenn ich richtig drücke.
    Ist das normal, dass ein paar Tropfen, wenn man sitzend ganz locker lässt nicht rauskommen und wenn man drückt noch nachkommen? Und ist dieser Druck am Schluss gut, oder normal, dass immer ein paar Tropfen sein bleiben?

    Außerdem habe ich gehört, dass man am besten im Sitzen Wasser lassen soll. Ich bekomme allerdings wie schon gesagt, im Stehen am Schluss mit etwas Druck mehr raus, als im Sitzen.

    Vielleicht eine ungewöhnliche Frage, ich weiß nicht. Aber ein bisschen beschäftigt sie mich.

    Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

    Liebe Grüße

Lädt...
X