#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kortison Schaden Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kortison Schaden Eichel

    Hallo liebes Forum,

    ich trage jetzt seit knapp einem Jahr ein Problem mit mir rum. Vor knapp einem Jahr nach ungeschütztem gv mit einer Frau hatte ich ein komische Gefühl auf der Eichel (Jucken, Rötungen) und bin daraufhin zum Urologen. Dieser diagnostizierte einen Pilz (positiver Abstrich) und verschrieb mir eine anti Pilz Salbe mit Kortison.
    Die Salbe machte das Problem nur schlimmer, haut wurde empfindlicher, mehr Rötungen und gefühlt ganz dünn. Mir wurde vom Arzt daraufhin gesagt ich muss die Creme länger nehmen.

    Hab die Creme dann knapp 1 1/2 Monate genommen bis ich mich mit dem Thema Kortison auseinandergesetzt habe. Jetzt frage ich mich warum hat der mir ne Kortison Salbe aufgeschrieben.

    jetzt ein Jahr später ist meine eichel
    - sehr trocken
    - vorhaut klebt immer an der Eichel fest
    - oft rot und brennt, besonders die penisspitze
    - Eichel haut wirkt dünn
    - sehr schnell reizbar

    Muss die Eichel jeden Tag eincremen/ einölen sonst ist die Eichel zu gereizt. Als Creme benutze ich die Herrencreme von Amazon und als Öl Olivenöl. damit hält man aus aber auch nicht optimal...

    Für Tipps wäre ich durchaus dankbar, das sexual leben leidet sehr starke unter dem Problem.

    vielen Dank!

Lädt...
X