#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern am Penis

    Vor der eichel(Vorhaut) Adern die nicht normal aussehen

    Ich habe in letzter Zeit auf meinen Glied "komische" Adern gefunden. Die weder jucken oder Schmerzen. Nach mastrubiernen oder uriniern scheint alles normal und ohne Beschwerden zu funktionieren. Dennoch wollte ich mich von eine Experten beraten , lass ob dies doch nichts schlimmes sei.Bin psychisch am Ende. Kann leider derzeit keinen Arzt aufsuchen, da ich leider in Quarantäne bin.
    Ich bedanke mich
    Hier noch dazu die Bilder.

    https://www.directupload.net/file/d/...ctnzzd_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/...t24v9v_jpg.htm


  • Re: Adern am Penis

    https://www.directupload.net/file/d/...t24v9v_jpg.htm

    Kommentar

    Lädt...
    X