#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es einen leichten Penisbruch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es einen leichten Penisbruch ?

    Kurze Frage an den Fachmann . Ich selber habe seid gut 3 Jahren eine leichte Pensiverbiegung die sich nicht verändert hat . Plaques sind nicht aufgetreten nur der Schwellkörper ist an einer Stelle etwas dünner . Urologen haben nie Plaques festgestellt . Es könnte eine Vernarbung sein . Ein befriedigendes Ergebnis/Diagnose habe ich eigentlich nie erhalten . Ich hatte panische Angst vor einer IPP , die es aber wohl nicht ist !! .
    Jetzt bin ich beim GV abgerutscht und habe einen leichten Schmerz verspürt , kein Knacken usw. . Der Penis ist nicht blau oder Sonstiges . Es schmerzt etwas an der verengten Stelle und schon ist sie wieder da , die Angst vor einer schlimmen Verkrümmung . Würde man einen sogenannten "leichten Penisbruch" fühlen oder sehen ? . Kann es auch eine Zerrung sein ? .

Lädt...
X