#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht abwaschbare weiße „Schuppen“ Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht abwaschbare weiße „Schuppen“ Penis

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit einigen Monaten knapp unter der Eichel am Schaft eine kleine ( ca. 2 mm) weiße schuppige Stelle die auch härter als das normale Gewebe ist . Es lässt sich nicht abwaschen und schmerzt bei Berührung auch nicht .

    die Stelle juckt nicht , brennt nicht oder fällt sonst anderweitig auf .
    Ich bin Mitte 30 , Verheiratet und habe ein normales beschwerdefreies Sexualleben.

    Berufsbedingt achte ich sehr auf Hygiene und schließe diese mögliche Ursache mal aus .

    Vielleicht hat jemand eine Idee .
    Vielen dank


  • Re: Nicht abwaschbare weiße „Schuppen“ Penis

    Zeigen Sie das einfach mal einem Urologen damit Sie Gewissheit bekommen.
    Ein Forum kann da leider auch keine Gewissheit geben.

    Kommentar


    • Re: Nicht abwaschbare weiße „Schuppen“ Penis

      Termin beim Urologen habe ich im April. Ich werde dann berichten was dabei rausgekommen ist .

      Kommentar

      Lädt...
      X