#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Wulst“ nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Wulst“ nach Beschneidung

    Hallo, ich wurde vor 5 Wochen aus med. Gründen radikal Beschnitten. Wundheilung und Auflösung der Fäden waren unproblematisch, jedoch habe ich schon am Tag nach der OP bei Abnahme des Verband einen dicken Wulst (ca 2 cm lang 0,5 cm Dick) auf der Oberseite am Rand der Eichel bemerkt. Mein Urologe, nicht der Operateur, sagte ich würde in 6-8 Wochen nichts mehr sehen, es wäre alles ok. Jetzt sind gut 5 Wochen rum und es ist noch genauso, der Wulst hat auch nicht die normale Hautfarbe, sondern eher „fleischig-rosig“. Gibt es Hoffnung, dass es wirklich nur eine Schwellung / Lympheinlagerung ist oder ist das alles die untere Vorhaut und falsch Beschnitten / Vernäht? Der Rest ist komplett perfekt beschnitten, nur dieser Wulst gibt mir zu Bedenken, aber so „vertun“ kann man sich doch nicht oder ?

    Vielen Dank für eine Antwort.....


  • Re: „Wulst“ nach Beschneidung

    Gehen Sie nochmal zur Nachkontrolle und äussern Sie Ihren Bedenken. Vielleicht auch mal eine Narbenpflege machen oder mit Bepanthen einreiben. Halt auch regelmäßig.
    Ich denke wenn man bei einer Nachkontrolle auch etwas bedenkliches erkennen würde, gibt es kein Grund warum der Arzt Ihnen das verschweigen sollte ... Wenn Sie zu Ihrem Urologen Vertrauen haben, dann nehmen Sie es so an wie er es sagt. Andernfalls müssten Sie sich eben eine Zweitmeinung einholen gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X