#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Beschneidung nahtriss - Spalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Beschneidung nahtriss - Spalt

    Hallo,
    ich wurde vor gut zwei Wochen beschnitten. Habe keine Schmerzen mehr und es heilt alles vor sich hin. Allerdings sieht es für mich so aus als wären unter der Eichel Nähte gerissen, dort ist jetzt ein ca. ein cm großer Spalt, der recht hässlich aussieht. Auf telefonische Nachfrage beim Urologen meinte der das passiert schonmal, ich solle mir keine Sorgen machen, das wächst alles von ganz alleine zu. Da ich mir das aber überhaupt nicht vorstellen kann und mir trotzdem Sorgen mache, wollte ich hier mal nachfragen. Ich will nicht, dass ich am Ende Beschwerden wegen Pfusch habe. Gerne Entwarnungen schreiben, falls jemand Erfahrung hat und das tatsächlich wie von Zauberhand zuwächst.
    Hier noch ein Bild: https://ibb.co/4KLwGKw

    vielen Dank schonmal.
    Gruß Pasto


  • Re: Nach Beschneidung nahtriss - Spalt

    der Doktor betreut das Forum seit 1.11. nicht mehr.

    Eine Mischung 1:1 Bephanten und PVD-Creme soll helfen

    Kommentar


    • Re: Nach Beschneidung nahtriss - Spalt

      Ab 1.11? Hab ich ein Glück... Danke trotzdem

      Kommentar


      • Re: Nach Beschneidung nahtriss - Spalt

        Hi, ich weiß ist jetzt schon etwas her aber wie ist es bei dir ausgegangen. Ich habe das gleiche und bin total verunsichert. Bei mir ist die Naht an 3 Stellen unter der Eichel gerissen und habe Angst das es nicht verheilt. Oder ich dann eine wullst an der Stelle bekomme.

        Kommentar


        Lädt...
        X