#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Jahr nach Beschneidung immer noch Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Jahr nach Beschneidung immer noch Schwellung

    Guten Tag, vor genau einem Jahr und 3 Tagen wurde ich beschnitten, es war eine Teilbeschneidung mit Bändchenverlängerung, aufgrund einer Vorhautverengung und einem zu kurzen Frenulum mit Verwachsungen, da es dort immer wieder eingerissen ist. Die Schwellung ist auf der Seite vom Frenulum, in den ersten Wochen war die Schwellung wirklich extrem dick, nach 3-4 Monaten hat sie sich dann ungefähr halbiert und ist weicher geworden und so ist sie seitdem geblieben, immer noch ziemlich groß. Durch die Schwellung geht auch die Vorhaut nicht richtig über die Eichel, was sie aber eigentlich sollte, war ja nur eine Teilbeschneidung und der Urologe sagte mir, er hat nur ca. 1-2 cm der Vorhaut abgeschnitten. Durch die Schwellung ist die Vorhaut auch enger, als sie es ohne Schwellung wäre, das heißt, das Problem mit dem Einreißen habe ich jetzt wieder, nur anders. Es ist echt frustrierend und ich sehe jetzt seit vielen Monaten absolut keine Veränderung mehr. Beim Urologen war ich zuletzt vor 10 Monaten und da wurde mir gesagt, ich muss warten, das geht noch weg. Ich war so lange nicht mehr da, weil ich umgezogen bin. Ich weiß nicht ob es die lange Fahrt wert ist, wenn mir wahrscheinlich wieder nur gesagt wird, dass ich warten soll. Ich freue mich sehr über Hilfe! Ich habe schon einiges probiert. Homöopathie, Nahrungsergänzungsmittel, Kühlen, Hochlagern, Massieren.
    Danke!


  • Re: Ein Jahr nach Beschneidung immer noch Schwellung

    Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.Wenn ich untersuchen würde, könnte ich Ihnen sicher das Problem benennen und (wahrscheinlich) auch eine Lösung anbieten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X