#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In eigener Sache - Abschied vom Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In eigener Sache - Abschied vom Forum!

    Liebe Forenbenutzer!

    Ich darf mich an dieser Stelle und nach 14 Jahren der Betreuung dieses Forums bei allen Nutzern bedanken. Onmeda-wird die Expertenbetreuung dieses Forums aufgrund einer "neuen Ausrichtung" Ende Oktober 2020 einstellen.

    Da mir die Arbeit wichtig ist, werde ich ein eigenes Forum etablieren. Die Adresse ist derzeit aber noch nicht bekannt (wahrscheinlich aber fragdenurologen.de). Auf meiner Praxis-Seite werde ich zu gegebener Zeit auch einen Link posten.

    Nochmals besten Dank

    Ihr


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld


  • Re: In eigener Sache - Abschied vom Forum!

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

    ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre Arbeit in diesem Forum bedanken. Zeitnahe Termine beim Facharzt sind Mangelware und Ihre hier getätigte Beratung hat mir stets geholfen. Oft ist es so, dass man die Arztpraxis verlässt und denkt, ach das wollte ich noch fragen, dies Problem gab es hier nie. Sie antworten ausdauernd, auch bei vielfachen Rückfragen. Soweit gesundheitlich notwendig, werde ich Ihnen auch in Ihr zukünftiges Forum folgen. Danke!

    Kommentar


    • Re: In eigener Sache - Abschied vom Forum!

      Lieber Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      ich bedaure die "neue Ausrichtung" von Onmeda sehr! Natürlich damit verbunden auch den Wegfall Ihrer Person

      Ich bin seit ca. 2004 bei Onmeda (oder noch etwas früher) und unterstütze seither ja mehr oder weniger Herrn Dr. Scheufele. Ich kann nur sagen, dass Sie das Forum hervorragend betreut und unglaubliche Geduld aufgebracht haben! Es gibt nur wenige Ärzte, die wirklich mit "Herz" auch solch ein Forum betreuen. Ihre Arbeit hier war unbezahlbar und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen das das neue Forum einen tollen Erfolg bringen wird. Ich werde Sie, wenn Sie es mir erlauben, "verfolgen"

      Passen Sie auf jeden Fall auf sich auf und DANKE für Ihre unermüdliche Tätigkeit hier im Forum!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: In eigener Sache - Abschied vom Forum!

        Vielen Dank..... Ich werde Bericht geben, wenn ich die neue Adresse sagen kann!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: In eigener Sache - Abschied vom Forum!

          Sehr, sehr schade...

          Kommentar


          • Re: In eigener Sache - Abschied vom Forum!

            Finde ich auch..... Nicht meine Entscheidung!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X