#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach häufiges Abtasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach häufiges Abtasten

    Hallo,
    ich habe vor ungefähr einer Woche einen kleinen Hubbel am oberen Ende des rechten Hoden (ca 1mm Durchmesser, relativ flach), ggf. am Nebenhoden (? - bin mir da unsicher ob es eher am Nebenhoden ist) entdeckt. Da ich nun jeden Tag seitdem prüfe, ob eine Veränderung vorliegt, taste ich den kompletten Hodensack, insbesondere die rechte Seite mehrfach ab. Nach diesem mehrfachen Abtasten merke ich nun einen Schmerz, kann es ggf. davon kommen, dass "zu viel gefastet" wurde? Dass ich etwas im Hodensack gequetscht habe? Klingt dieser Hubbel nach einer Seinertozele? Hab panische Angst vor Hodenkrebs.

    LG
    Unbekannt94


  • Re: Schmerzen nach häufiges Abtasten

    In Ruhe lassen und beim Urologen checken lassen. Die meisten "Knebel" sind ganz harmlos!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach häufiges Abtasten

      Dankeschön für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X