#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte

    Hallo,

    ich habe mittlerweile schon länger am Penis so weiße Stellen. Zum einen, wenn ich die Vorhaut zurückziehe sieht man so einen Streifen der leicht rauh ist. Dann am Eichelrand so eine weiße Stelle die sich auch leicht vernarbt anfühlt, an der Eichel selbst vorne rechts zusätzlich noch so eigenartige Punke. Und zu guter letzt noch am Eichelbändchen wenige harte weiße Punkte. Was sind das für stellen sind die gefährlich, kann ich was dagegen machen.

    Mich beunruhigt zudem noch die Sommersprosse, diese ist ebenfalls etwas weiß umrandet.

    Hier ein paar Bilder, ich hoffe es ist nichts schlimmes.

    https://imgur.com/a/BFFzR5U


  • Re: Weiße Punkte

    Ist nichts Schlimmes!
    den dunklen Fleck ggf. entfernen lassen!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X