#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung 9 Tage was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung 9 Tage was ist das?

    Ich wurde vor 9 Tagen beschnitten. Vorhin habe ich etwas merkwürdiges bemerkt direkt unter der Stelle an der das Frenulum lag. Eine Art seitliches Band. Ich hoffe das ist nicht der Anfang einer Hautbrücke oder ähnlichem. Hoffe es verschwindet. Ich bin schließlich erst am Anfang der Heilphase.

    https://ibb.co/5rKxt9q


  • Re: Beschneidung 9 Tage was ist das?

    Weiteres Bild:

    https://ibb.co/b1gyhb2

    Kommentar


    • Re: Beschneidung 9 Tage was ist das?

      Sieht alles gut aus.... Gute Intim-Pflege-Creme reichlich!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Beschneidung 9 Tage was ist das?

        Danke wenn sie das sagen bin ich beruhigt

        Kommentar



        • Re: Beschneidung 9 Tage was ist das?

          Sieht alles gut aus.... Gute Intim-Pflege-Creme reichlich!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Doc,

          ist es normal, dass sich die Fäden nach 2 Wochen noch nicht gelöst haben. Es hieß zwischen 10 und 14 Tagen?

          Auf der Unterseite wo das Frenulum lag, ist die Heilung gestört. Jedes Mal wenn es weiß wird, reisst es wieder auf durch die Reibung. Könnte man Zinksalbe oder irgendwas nehmen das die Wunde trocknet. Oder ist davon abzuraten? Mit der Panthenol Wundsalbe bleibt die Wunde feucht und heilt nicht

          Kommentar

          Lädt...
          X