#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis gedreht und schief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis gedreht und schief

    Ich bin 18 Jahre alt und mein Penis ist seit längerem etwas schief/krumm nach links gerichtet. der "Knick" ist nicht sonderlich stark und geht vom unteren Teil ab. Mein ganzer linker Schwellkörper ist kleiner als der Rechte und dies stört mich sehr. Dadurch ist der Umfang ebenfalls geringer. Ein urologe hat bereits niere, hoden und penis abgetastet und mit ultraschall nachgeschaut.

    Es sieht aus, als ob die ganze achse linksgerichtet wäre, meine Eichel ist dadurch ebenfalls linksgedreht und man kann erkennen dass eine große Ader total links versetzt auf dem Penis verläuft (schlaff und steif). Auch im schlaffen zustand ist die ganze Penisachse linksgedreht.

    Ich habe vor ca. 1,5 Jahren für 3-4 Tage "Jelqing" betrieben hatte aber keinerlei schmerzen und hörte schnell damit auf.

    Woher kann das kommen und was kann ich machen?


  • Re: Penis gedreht und schief

    Das kann auch völlig normal und angeboren sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X