#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundreinigung nach Frenulumplastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundreinigung nach Frenulumplastik

    Hallo zusammen,
    ich bin letzten Mittwoch aufgrund eines verkürzten Vorhautbändchens operiert worden, die Heilung verläuft auch schon ganz gut, wie von meinem Arzt empfohlen mache ich 2x täglich Kamillenbäder und schmiere anschließend Braunovidon, eine jodhaltige Salbe auf die Wunde. Meine Frage ist, ob das ausreichend für die Reinigung ist oder ob man vorsichtig mit Wasser die Wunde reinigen kann, Seife soll man soweit ich weiß unbedingt weglassen.
    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Wundreinigung nach Frenulumplastik

    Sie können wohl problemlos auch ein mildes Intim-Waschgel verwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wundreinigung nach Frenulumplastik

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
      vielen Dank für Ihre Antwort, dann werde ich das so machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X