#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken an der Eichel

    Hallo,
    Ich habe schon etwas länger 3 weisse Flecken am Eichelrand. Ich mache mir irgendwie sorgen. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

    Muss ich mir sorgen machen?
    https://ibb.co/kQf2QPc
    Danke für ihre Antwort


  • Re: Flecken an der Eichel

    lokal kleine Narben/Fibrosen..... Eher unbedenklich. Gute Intim-Pflege-Creme! Bei Veränderungen untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Flecken an der Eichel

      Danke für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Flecken an der Eichel

        Hallo,

        Könnten sie mit irgendeine Creme empfehlen.
        Die Narben gehen irgendwie nicht weg.

        Danke für ihre Antwort

        Kommentar



        • Re: Flecken an der Eichel

          Ich empfehle ja oft die Creme mit Mikrosilber. Ob die Narben davon weg gehen kann man aber nicht sagen.

          Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X