#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote trockene Haut Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote trockene Haut Penisschaft

    Guten Tag Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld.

    Ich habe seit längeren schon (Jahre) einen geröteten trockenen Hautausschlag am Penisschaft. Kein Jucken, keine Schmerzen, reagiert aber auf schwitzen indem er sehr rot wird. Angewendet habe ich schon Avene Cicalfate ca 3 Monate und derzeit die Herrencreme seit einem Monat. Leider tritt keine Besserung ein. Die Rötung ist immer vorhanden. Mal mehr mal weniger wie Sie hier auf dem Bild sehen können.
    https://1drv.ms/u/s!Akv2s32T2Cq8hYAU...Iq4Ag?e=2j2MHM
    https://1drv.ms/u/s!Akv2s32T2Cq8hYAV...btyFw?e=8vbB7o

    Vielleicht können Sie mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Rote trockene Haut Penisschaft

    Pflege lokal sicher gut. Sieht mir aber doch eher auch etwas ekzematös-allergisch aus. Eher mal den Dermatologen konsultieren und ggf. etwas Corticoid.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote trockene Haut Penisschaft

      Ok. Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Rote trockene Haut Penisschaft

        Ich denke, es liegt am übermäßigen wichsen.
        Noch so eine Wortwahl ... "Kake" (in einem anderen Beitrag geschrieben) und "wichsen" ... kann man alles anders ausdrücken!

        Stuhl oder mastrubieren .. wären hier Alternativen

        Im übrigen hatte Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld ja schon geantwortet, so dass der Beitrag ohnehin überflüssig war.

        Kommentar



        • Re: Rote trockene Haut Penisschaft

          Na ja, ich weiß ja nicht ... bin für sowas vermutlich schon zu alt ...
          Ich möchte mir eine derartige Vorgehensweise nicht vorstellen ... und denke das da neben Darmbakterien jede Menge Unheil angerichtet werden könnte ...Aber gut, jedem das seine!

          Kommentar


          • Re: Rote trockene Haut Penisschaft

            Zu viel der Mühe, wenn man sich den Namen und die Beiträge ansieht, dann kann man leicht drauf kommen, daß die Posts eher eine recht dumme Provokation darstellen sollen... Wer´s braucht........Bitte!

            Kommentar

            Lädt...
            X